Termin vereinbaren

Auto Hermann GmbH
Maybachstr. 2

87437 Kempten (Allgäu)

 

Telefon: +49 831 591180

Bürozeiten

Montag - Donnerstag 7:30 bis 17:00 Uhr

Freitag:

7:30 bis 15:00 Uhr

Lackierung

PKW Lackierung

 

Autos zu lackieren war schon immer mehr, als nur Farbe auf das Metall zu spritzen. Neue Lacke und Techniken haben es über die Jahre nicht einfacher gemacht gute Arbeit zu leisten. Unzählige Farbnuancen zu einem einzigen Farbton erfordern ein hohes Maß an Technik und Sachverstand für ein gutes Ergebnis.

 

Bei Einem Brand im August wurde unsere erst 2015 erbaute Lackierei vollständig zerstört. Glücklicherweise kam dabei kein Mensch zu Schaden.

 

Wir standen vor der Herausforderung kurzfristig eine komplette Lackiererei zu bauen, die allen Anforderungen genügt. Herausgekommen ist ein hochmoderne Lackiererei mit einer Anlage der Firma Sehon, die alles hat, was wir uns unsere Mitarbeiter sich gewünscht haben. An fünf Multifunktionsarbeitsplätzen können wir optimale Vorarbeiten leisten und kleinere Flächen direkt dort lackieren.

 

Ideal können hier auch Smart Repair Arbeiten ausgeführt werden. Durch die optimale Ausstattung arbeiten unsere Lackierer immer auf Augenhöhe, was diese sehr schätzen.

Für die großen Lackierungen steht eine große Lackierkabine zur Verfügung, ebenfalls mit allem ausgestattet, was für hervorragende Arbeitsergebnisse nötig ist.

 

Verpackt wurde das alles wieder in einer auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Halle der Gropper Hallen GmbH.

 

Durch die Verwendung neuester Arbeitsmaterialien und Lacke können wir nicht nur sehr effizient, sondern auch sparsam arbeiten, was letztlich auch umweltschonend ist.

 

Die Arbeit in dieser Lackiererei ist anspruchsvoll, weshalb wir unsere Mitarbeiter stets schulen und auf den neuesten technischen Stand bringen. Denn eine Anlage ist letztlich nur so gut wie die Menschen, die mit ihr arbeiten.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Auto Hermann GmbH